Saturday 16 June 2012

ROTHENBERGER RODRILL T35 ROHRAUSHALSMASCHINE

ROTHENBERGER RODRILL T35 ROHRAUSHALSMASCHINE:
ORIGINAL ROTHENBERGER Mit dem originalen Metallkoffer Verkaufe meine Rohraushalsmaschine- RODRILL T-35 (ORIGINAL ROTHENBERGER!!). Hierbei handelt sich um eine Rohraushalsmaschine, im Original Metallkoffer. Das Gerät wurde kaum benutzt und ist in einem Top Zustand. Die vier Aushalsköpfe wurden selten benutzt und wurden sehr gut gepflegt. Bei Interesse kann man das vorher anschauen. Das Gerät wird im Internet für über 800 Euro gehandelt. Ich habe dafür aber keine Verwendung, weil ich meine Werkstatt auflöse. Daher lohnt sich auch ein Blick auf meine weiteren Sachen. AUSHALSKÖPF: 1- 15 mm 2- 18 mm 3- 22 mm 4- 28 mm - Zum schnellen und präzisen Herstellen von Abgängen und Aushalsungen an Rohren. - Aushalsungen auch an verlegten Rohren ohne Demontage möglich. - Kostengünstige und baustellengerechte Alternative zu stationären Bearbeitungsmaschinen. - Einfaches und schnelles Auswechseln der Aushalsköpfe. - Automatische Selbstzentrierung - Geeignet für den Verteil - Optimal für die Serienvorfertigung- Leistungsstarker Antrieb mit hohem Drehmoment
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment