Thursday 25 October 2012

Brauche jemanden der mein badezimmer macht!

Brauche jemanden der mein badezimmer macht!:
Hallo liebe Ebayer! Ich suche jemanden der mir irgendwann im Neuen jahr mein Badezimmer günstigt fliest. Unser Badezimmer ist ca 5-6 cm2 klein. (Ich sag immer klein aber fein) jedoch sieht es aus wie eine müllheilde. Die Fliesen sind irgendwann mal überstrichen worden und die Farbe blättert langsam ab. Wir sind eine vier köpfige familie und haben nicht viel Geld deshalb hatten wir es schon über unseren vermiter versucht zumindest neue Sanitär anlagen zu bekommen weil waschbecken, Badewanne und wc ebenfalls total abgenutzt aussehen. Aber wir haben jediglich erreicht das wir einen neuen wc bekommen irgendwann mal aber mehr leider auch nicht wir haben lange geredet und viel versucht doch es führte zu nichts, deshalb versuche ich es auf diesem wege und hoffe das ich jemanden finde der uns hilft uns wieder wohl zu fühlen. Ich würde mir wünschen das ich viele e-mails mit preisvorschlägen erhalte. Ich muss nämlich versuchen dafür zu sparen da es uns sehr wichtig ist. Ich danke im vorraus sehr für ihre mithilfe und ihren mails.
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment