Friday 19 October 2012

Kettensäge, Hagebau Hausmarke

Kettensäge, Hagebau Hausmarke:
Verkaufe meine Kettensäge, die ich mir für ne Aufräumaktion im Garten gekauft habe, nachdem die geliehene ne verbrauchte stumpfe Kette hatte, und ich meine Frau im Tobsuchtsanfall in den Baumarkt geschickt habe. An besagtem Tag hab ich mit der Säge ca. 30m Hecke, 10 Büsche und 3 Obstbäume zerschnitten. Später dann noch mal 4 Kanthölzer und seitdem liegt sie rum. Beim Probelauf gerade sprang sie sofort an, allerdings war nach ca. 20sek. das benzin alle. War aber alles frei beweglich, somit die möglichkeit, eine fast unbebutzte Säge zu kaufen. Kettenritzel natürlich etwas durch Späne verdreckt, da sie die Kette sehr fett schmiert. Für den versand werde ich das Schwert demontieren. Alles kommt ungereinigt, so wie es ist, in den Karton. Bei Interesse hab ich noch nen fast vollen Kanister Kettenhaftöl von Stiehl stehen. Kann der Käufer für 10€ Aufpreis auch mitnehmen.
Preis: 85 EUR VB

0 comments:

Post a Comment