Thursday 27 December 2012

Pelletofen GP 8000 LCD marke Güde

Pelletofen GP 8000 LCD marke Güde:
ich habe mir einen Pelletofen gekauft aber leider muss ich den wieder verkaufen,weil ich in meiner wohnung keinen Pelletofen aufstellen darf,der ofen ist nagel neu und war erst 3 tage in gebrauch und es ist noch volle garantie drauf,der ofen hat neu 1049euro gekostet und weil der ofen noch nagel neu ist hätte ich noch gerne 1049euro. Sparsam Hochwertige Ausführung Wohlige und gleichmäßige Wärme Fünf Heizstufen, manuell oder automatisch regelbar Programmierbare, tägliche Heizzeit mit Temperaturvorgabe (4 Kreisläufe/Tag - 28/Woche) Sauber - durch Abgas-Druckgebläse kein Feinstaubfilter notwendig Hoher Wirkungsgrad Pflegeleicht Separate Zuluftführung (falls raumseitig notwendig) Hauptschalter auf Rückseite Funk Fernbedienung zur Steuerung der wichtigsten Parameter (Lieferung ohne Batterien) Reinigungspinsel Höhenverstellbare Füße zum Ausgleich von Bodenunebenheiten Lieferung des Ofens erfolgt komplett montiert. Lediglich das LCD-Kommando-Panel muss noch angeschraubt und das Verbindungskabel eingesteckt werden Technische Daten: Anschluss an 220-240 Volt/50Hz (handelsübliche Steckdose) Leistungsaufnahme: Max. 350 W Nennwärmeleistung (min/max.): 6,7 ? 9,4 kW Pelletsverbrauch max: 2,1 kg/Std Wirkungsgrad: 90 ? 92,3 % Rauchabzugrohr Außendurchmesser/Innendurchmesser: 80/73 mm Frischluftrohr Außendurchmesser/Innendurchmesser: 48/43 mm Pelletsbehälter: 15 kg Brennzeit (voller Tank 15 kg): ca. 7,1 ? 12 Std Heizvermögen: Ca. 340 cbm Förderdruck: 11 Pa Mittlere Abgastemperatur: 146 °C Abgasmassenstrom: 5,2 m/s Mittlerer Co2-Gehalt: 0,016% / 101 ppm Mittlerer Staubgehalt: 17mg/cbm Für Kamin-Mehrfachbelegung geeignet Außenmaße BxTxH: 46,5x62x92,5 cm Gewicht: 84,5 kg
Preis: 1.049 EUR

0 comments:

Post a Comment