Tuesday 29 January 2013

Metabo 1200Watt Tauch- und Handkreissäge KSE 55 Vario Plus Im Set

Metabo 1200Watt Tauch- und Handkreissäge KSE 55 Vario Plus Im Set:
Biete eine Neuwertige KSE 55 Vario Plus Tauch- und Handkreissäge von Metabo. Ich habe diese Maschine geschenkt bekommen und zum Test ein Paar Schnitte mit Führungsschiene und Parallelanschlag in Fichtenholz gemacht. Da ich jedoch schon zwei Handkreissägen besitze brauche ich keine Dritte. Im Set enthalten ist die Säge KSE 55 Vario Plus mit Sägeblatt von Metabo, ein Systainer mit Einlage von Metabo, die Führungsschiene mit 1,5m Länge und passender Tasche sowie ein Parallelanschlag. Die Maschine wurde bei der Janker Fachhandel GmbH - Großhandel für Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen in Bad Tölz gekauft und dort für die Metabo XXL 3 JAHRES-GARANTIE registriert. (Garantie bis 29.03.2015) Eine Besichtigung ist natürlich kein Problem! Das günstigste Angebot im Internet für dieses Set habe ich für 418€ gefunden. Rechnung auf meinen Namen über 439€ vom 30.03.2012 ist vorhanden. Kein Versand wegen der hohen Versandkosten für die Führungsschiene! PRIVATVERKAUF!!!
Preis: 320 EUR VB

0 comments:

Post a Comment