Monday 27 August 2012

Neun Einbauautomaten für den Sicherungskasten

Neun Einbauautomaten für den Sicherungskasten:
hallo, Sie bieten hier auf Neun einbau Automaten von verschiedenen Herstellern. Die Automaten sind sehr gut erhalten und Funktionieren Alle Neune =) Wenn sie diese Automaten haben wollen, Dann geht wie folgt vor: Schreibt mir per E-Mail an Fresh-C@web.de was euch dieser Artikel Wert ist. Sollte euer Preis mir zusprechen, so bekommt ihr von mir eine E-Mail mit allen weiteren Schritten. Der Artikel kann entweder bei mir in Wolfsburg abgeholt werden, oder gegen Erstattung der Versandkosten, überall hin versendet werden. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr selbstverständlich in der Antwort E-Mail. Ich muss darauf hinweisen das dies ein Privater und kein Gewerblicher Verkauf ist deshalb kann ich keinerlei Garantie oder Gewehrleistung geben. Also, Ihr wollt den Artikel? Na, dann Los! Schnappt Ihn euch bevor es ein anderer tut! Euer FrEsH-C
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment