Friday 31 August 2012

Uhrmacher Werkzeugsatz Werkzeug neu und unbenutzt

Uhrmacher Werkzeugsatz Werkzeug neu und unbenutzt:
Uhrmacher-Werkzeugsatz, 12-teilig Das Werkzeug der Uhrmacher-Profis! •Set mit 12 Werkzeugen - inklusive Gehäusebodenöffner •Profi-Ausstattung für kleine Uhr-Reparaturen •Ideal zum Batteriewechsel, Kürzen von Armbändern etc. Das perfekte Rüstzeug für Uhrenbastler und alle, die kleine Reparaturen gern selbst erledigen. Das hochwertige 12-teilige Profi-Werkzeug macht Ausbesserungen, Batteriewechsel u.ä. schnell, leicht und kostengünstig. Im Set: •Pinzette •3 Schraubenzieher •2 Locher •Plastikkopf-Hammer •Plastik-Justierblock •Gehäusemesser •Gehäusebodenöffner, stufenlos verstellbar •Federstegwerkzeug •Plastikdose mit 18 Schraub-Pins für jedes Uhrengehäuse In praktischer Aufbewahrungs-Box aus Kunststoff. Maße (B x H x T): 16 x 3,4 x 28 cm Gerne an Selbstabholer. Sollte ich versenden sollen, so kommen noch 4,90 € für Verpackung und versicherten Versand hinzu. Dies ist ein PRIVATVERKAUF!!!!! Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantien und die gesetzliche Sachmängelhaftung aus. Alle von mir angebotenen Gegenstände sind in einem einwandfreien Zustand – soweit von mir erkennbar - oder ich weise auf den Defekt deutlich hin. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Die Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, damit sich der Käufer ein möglichst genaues Bild davon machen kann. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrenübergang beim Versendungskauf). Sie haben kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen gekaufte Ware. (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit dem o.g. nicht einverstanden sind. Mit Ihrem Kauf erklären Sie sich mit meinen Verkaufsbedingungen einverstanden.
Preis: 15 EUR

0 comments:

Post a Comment