Friday 18 January 2013

Elektra Beckum 130/20 T Schutzgasschweißgerät

Elektra Beckum 130/20 T Schutzgasschweißgerät:
Ich verkaufe hier mein Schutzgasschweißgerät. Ich verkaufe es wegen Neuanschaffung.Wie auf den Fotos zu erkennen, ist an dem Gerät ein neues Schlauchpaket mit Euroanschluss im Wert von 60€ verbaut. Leider funktioniert der Drahtvorschub nicht richtig. Der Draht hat immer eine Geschwindigkeit, egal auf welcher Stufe. Ich verkaufe das Gerät ohne Draht und ohne Gasflasche. Das originale Schlauchpaket lege ich gerne dazu. Die technischen Angaben können von den Fotos entnommen werden.Bis zum Schluss hat das Gerät immer sehr gut geschweißt.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 90 EUR

0 comments:

Post a Comment