Friday 24 August 2012

2 Garagentore NOVOFERM mit Antriebe FAAC 247x207cm BxH

2 Garagentore NOVOFERM mit Antriebe FAAC 247x207cm BxH:
Ich verkaufe zwei Garagentore mit den Maßen 247x207cm BxH. Die Tore hatte ich für ein Gartenhaus in einer eBay-Auktion ersteigert. Da ich das Haus allerdings nicht mehr bauen werde, brauch ich die Tore auch nicht mehr. Es müßte alles dabei sein. Eine ganze Kiste voll mit Befestigungen, Winkel, Schrauben etc. Die Tore der Marke NOVOFERM sind aus Zink-Loch-Platten. Die Antriebe der Marke FAAC habe ich selbst nicht benutzt oder ausprobiert - müßten aber funktionieren. Die Antriebe haben keine Funkfernbedienung. Soweit ich weiss, kann man das aber günstig nachrüsten. Auf den Fotos ist alles abgebildet. Die Tore können jederzeit auch vorort besichtigt werden. Für 80 € kann auch eineinzelnes Tor erworben werden.
Preis: 150 EUR VB

0 comments:

Post a Comment